Diskussion:Pirita-Kose-Kloostrimetsa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachzubessernder Artikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen.

Ich wollte nur mal ebene kurz schreiben, was mir an diesem Artikel aufgefallen ist: Leider fehlen Quellenangeben, ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht den englischen Artikel mir anzuschauen, jedoch wäre eine Verlinkung der Quellen sinnvoll. Zweitens und zum Glück auch letztens scheint der Artikel veraltet zu sein, was man dem letzten Satz entnehmen kann ("Im Jahre 2008 würde die 47. Ausgabe des Kalevi Suursõit sein. Nur 1964, 1979 und 1984 wurde das Rennen nicht ausgetragen"). So genug gemeckert und weiter gehts.

MfG (nicht signierter Beitrag von 77.9.237.35 (Diskussion) 21:19, 18. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]