Diskussion:Piscine Molitor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LA-Hinweis eingefügt von mir - --Ricky59 17:21, 27. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht wäre es an dieser Stelle angebracht, das Buch "Schiffbruch mit Tiger" bzw. "Life of Pi" zu erwähnen, denn die dort vorkommende Hauptperson hat ihren Vornamen auf Grund dieses Schwimmbades erhalten. (nicht signierter Beitrag von 217.162.194.136 (Diskussion | Beiträge) --jergen ? 18:25, 8. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Das ist aber ziemlich nebensächlich, oder? Wenn ich mich recht erinnere, ist das auch im Buch nur eine unbedeutende Randbemerkung. --jergen ? 18:25, 8. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

"Seit der Schließung im Jahr 1989 bemüht sich eine Bürgerinitiative um die Wiedereröffnung, die für 2008 geplant ist."[Quelltext bearbeiten]

und was ist jetzt damit? -- 212.189.46.155 14:32, 28. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]