Diskussion:Pitbull (Rapper)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reggaeton-Künstler[Quelltext bearbeiten]

???Pitbull ist doch kein reggaeton künstler??? er wird lediglich aufgrund seiner nationalität und sprache des öfteren von solchen künstlern gefeatured... r.kelly ist auch kein reggaeton künstler nur weil er mit wisin y yandel burn it up gemacht hat

Pitbull ist kein Reggeatone-Künstler, auch wenn er hin und wieder mal ein Reggeatone-Track auf seinen Alben herausgebracht und/oder in Zusammenarbeit mit anderen Künsltern (z.B. mit Don Omar, Voltio, Daddy Yankee) welche herausgebacht hat.

Außerdem kann es nicht sein, dass Pitbull schon 1990 sein erstes Album aufgenommen hat, da er zu der Zeit grade mal 9 Jahre alt war..!?!

da steht auch 1999 (lesen)

Gesamplet/gesampelt[Quelltext bearbeiten]

Was ist besser? --Gabbahead. 15:29, 24. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Brickell Island[Quelltext bearbeiten]

Warum wird im Artikel eigtl. Brickell Island erwähnt? Ich finde, dass das überhaupt nichts mit pitbull's Musik zu tun hat, also ich nehme mir mal jetzt die Freiheit und schreibe etwas mehr über das Album "Rebelution" rein...--Daondo 10:04, 23. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

So, hab des jetzt mal ein bisschen bearbeitet. --Daondo 10:14, 23. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Shut It Down[Quelltext bearbeiten]

Was ist mit dem Lied "Shut It Down" featuring Akon? Im Akon-Artikel steht es auch schon... (nicht signierter Beitrag von 88.76.60.26 (Diskussion | Beiträge) 12:53, 4. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

I know you want me[Quelltext bearbeiten]

Das Video wurde auf Youtube schon 171 Millionen mal angesehen. (nicht signierter Beitrag von 91.114.212.231 (Diskussion) 18:22, 23. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]

Und? --Gabbahead. 19:39, 8. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Rechtschreibfehler (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Rechtschreibfehler: "wirde" statt wurde! (nicht signierter Beitrag von 93.203.113.212 (Diskussion) 06:05, 8. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]

korrigiert.--Escla ¿! 14:49, 8. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Rabiosa (featuring Shakira)[Quelltext bearbeiten]

Ich hab das Album an Weihnachten 2010 bekommen, aber auf der Seite steht 2011 ? Das muss man nicht verstehen, oder ? (nicht signierter Beitrag von 31.150.45.229 (Diskussion) 11:43, 16. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Es geht hier nicht um das Shakira-Album, sondern um die Single: http://www.discogs.com/Shakira-Rabiosa/release/2915865 --Gabbahead. 10:34, 17. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ist Pitbull eigentlich verheiratet??? (nicht signierter Beitrag von Simmifant (Diskussion | Beiträge) 15:47, 4. Okt. 2011 (CEST)) [Beantworten]

seit kurzen gibt es wieder einen neuen Gastauftritt von Pit steht aber noch nicht auf der Seite. Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=rcewJyw1qfg&feature=related 88.72.249.142 14:16, 28. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Markenzeichen[Quelltext bearbeiten]

Pitbull hat in fast jedem seiner Lieder sein Markenzeichen "versteckt", ein ca.1-2 sekündiger satz/wort, der fast immer ziemlich am anfang der liedes steht. weiß einer den text davon? wenn ja, wäre das vielleicht auch im artikel erwähnenswert. (nicht signierter Beitrag von 80.128.63.36 (Diskussion) 12:35, 22. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]

Pitbull kündigt sich in fast jedem Lied selbst als "Mister Worldwide an", typisch für Pitbull-Songs sind auch sein anheizendes wolfshundähnliches Aufheulen. (nicht signierter Beitrag von 77.188.182.16 (Diskussion) 12:50, 29. Apr. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Single-Chroniken[Quelltext bearbeiten]

Die Alben werden ja in diesem Beitrag genannt - ich vermisse hier jedoch ein chronisches Listing all seiner Singles bzw. die bei denene er mitgewirkt hat. Ich persönlich finde ja dass er neben David Guetta und Timbaland einer derjenigen ist, der die meisten Featurings aufweisen kann. Zudem bringt er sich gerne auch häufiger mal gerne szenemäßig durch neue Versionen in bekannte aktuelle Chartshits ein (Bsp.: Michel Teló ft. Pitbull - Ai Se Eu Te Pego oder auch Lucenso & Qwote ft. Pitbull & Don Omar - Danza Kuduro (Throw Your Hands Up)) oder sampled bekannte Hits (z.B. beinhaltet sein Hit "Bon Bon" Samples des vorherigen Sommerhits "We No Speak Americano" bzw. "Hotel Room Service" beinhaltet Samples des 90er-Dance-Klassikers "Put The Feeling On" von den Nightcrawlers. (nicht signierter Beitrag von 77.188.182.16 (Diskussion) 12:50, 29. Apr. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Die Behauptung das Lied stürme die Chartspitzen sämtlicher Länder wird durch die Quelle nicht gestützt, steht dort mit keinem wort (nicht signierter Beitrag von 109.69.101.242 (Diskussion) 21:17, 13. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:16, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]