Diskussion:Plan B (Musiker)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung[Quelltext bearbeiten]

Habe soeben den Artikel auf dieses Lemma verschoben. Der Klammerzusatz Musiker ist erstens in der WP gebräuchlicher, neutraler und übersichtlicher. Des Weiteren passt er hier wohl besser als der ursprüngliche Zusatz britischer Rapper. Im Artikel selbst ist von Rap zumindest nicht einmal die Rede, allerdings wird von Hip-Hop- und Soulmusik gesprochen. Habe auch sowohl im ANR als auch BNR die Links auf das neue Lemma korrigiert. // xPac 12:24, 16. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Bei Hip-Hop spielt der Rap sehrwohl eine große Rolle. Aber der Klammerzusatz britischer Rapper musste insofern gewählt werden, als es auch andere Musiker gibt, die sich Plan B nennen.--Arntantin da schau her 20:27, 17. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich denke, dass in Zukunft Plan B von Maeckes & Plan B hinzukommen wird. Im Moment kann der Klammerzusatz jedoch in dieser Form behalten werden. Gruß, Lipstar 20:34, 17. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:03, 21. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]