Diskussion:Plextor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

die Informationen zu Plextor sind nicht wirklich akurat, Plextor ist z.B. kein Hersteller, Plextor ist nur ein Markenname, wie z.B. Panasonic oder ThinkPad. Bitte den englischen wiki Eintrag beachten, dieser ist korrekt. http://en.wikipedia.org/wiki/Plextor http://www.skcj.co.jp/english/indexe.html

Danke

Das ist wohl korrekt, habe ich korrigiert. Aber mal als Anregung: Selbst ist der Mann/die Frau :-) --magnummandel 21:14, 25. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Niederlassungen in Belgien und Amerika[Quelltext bearbeiten]

Wo? Canada, Ecuador Mexico?

Also ob die Teile hochwertig sind, das weiß ich jetzt nicht. Meinen Ansprüchen genügen sie jedenfalls nicht. Einmal aus Versehen vom USB abgezupft ohne Windows vorher zu warnen und schon ist das Ding klinisch tot.

Ohne auf die Zuverlässigkeit von Plextorprodukten direkt einzugehen, kann auch Mercedes ein Montagsauto produzieren. An einem einzigen Beispiel würde ich das jedenfalls nicht festmachen. Gruß, --magnummandel 01:58, 26. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Auch bei Mercedes-Benz-PKW wird das Wort „hochwertig“ nicht erwähnt. Ich nehme es mal heraus, da es nicht ausreichend wertneutral scheint. --G.kunter 22:17, 16. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:18, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Haben die nicht auch mal Festplatten hergestellt?

Jitter-Korrektur[Quelltext bearbeiten]

Hi,

in den 1990ern hatten diese Laufwerke ja einen legendären Ruf wegen ihrer Jitter-Korrektur von Audio-CDs. Das gehört m.E. in den Artikel. Müsste dann aber auch begründet werden und da fehlt mir das Wissen: Was war da jetzt eigentlich so besser als bei der Konkurrenz? Ich keine eine solche Korrektur muss ja jedes Laufwerk beim Abspielen von Audio-CDs haben, sonst gäbe es ja Wiedergabefehler. Und die Konkurrenz klang nicht besser oder schlechter. --77.179.21.178 23:18, 24. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]