Diskussion:Pocket Cube

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann mal jemand ein Bild von einem auseinandergebauten Würfel schießen? Meiner ist Zurzeit kaputt, sonst würde ich es machen. --FUZxxlD|M|B 18:19, 19. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Habe 2 Bilder von meinem teilweise zerlegten Eastsheen Pocket Cube mini eingefügt. Da allerdings die Mechanik meines Pocket Cubes nicht mit - wie im Artikel beschrieben - dem 3x3x3er übereinstimmt, was wohl am Hersteller liegt (Eastsheen & Rubik's), entschied ich mich den Abschnitt Mechanik in 2 Kapitel aufzuteilen und zwar " Pocket Cube von Eastsheen" und " Pocket Cube von Rubik's" und hoffe nun das dies nicht gegen Richtlinien der WP verstößt. -- Thomas 003 18:28, 18. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Erläuterung von U F2 U F2 U2 R2 U R2 U wäre nicht schlecht[Quelltext bearbeiten]

da kein Link vorhanden, wo die Schreibweise der Drehungen definiert ist. (nicht signierter Beitrag von 2003:C0:170E:AFD8:8DE9:15B6:7DF:DB21 (Diskussion) 17:52, 4. Sep. 2020 (CEST))[Beantworten]