Diskussion:Politischer Mythos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Literaturverzeichnis[Quelltext bearbeiten]

Auch hier wäre es sinnvoller, das Literaturverzeichnis nicht alphabetisch, sondern CHRONOLOGISCH zu ordnen: Gerade hinsichtlich dieses Lemmas ist in den letzten Jahrzehnten viel geschehen, und man könnte mit einem Blick die neueste(n) Publikation(en) erhaschen. --Venlige (Diskussion) 12:41, 27. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Dem stimme ich voll zu. Die chronologische Reihenfolge finde ich grundsätzlich am besten, weil man sofort sieht, was die aktuellste Literatur ist. --Ulrich Waack (Diskussion) 23:44, 27. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Intellektuelle Erzaehlung[Quelltext bearbeiten]

Intellektuell scheint mir sehr im Gegensatz zu emotional zu stehen. Der politische Mythos mag sehr durchdacht formuliert sein, aber ist dafuer intellektuell die passende Bezeichnung? Benutzer:Ulrich Waack