Diskussion:Politisches System Namibias

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Namibian Institute for Democracy ist sicherlich eine lobenswerte Institution, aber in der Formulierung klingt es, als ob es an der Regierung beteiligt ist. Das NID ist eine NGO, die zur politischen Bildung arbeitet. --Billy pilgrim 08:32, 23. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

ist jetzt umformuliert Foundert 21:34, 23. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wahlen vor 1989?[Quelltext bearbeiten]

Sollte man vielleicht die Wahlen [1] vor 1989 auch unter Parlamentswahlen/Präsidentschaftswahlen in Namibia aufführen? --Chtrede 16:26, 15. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Fällt doch aber eher unter SWA, oder sehe ich das falsch??? --Lonelyplanet 20:39, 17. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Natürlich, jedoch gibt es dazu keine Kategorien und man könnte - wie bei anderen Themenbereichen auch - in der Navigationsleiste zu den Wahlen auch eben auf historische Ergebnisse verweisen. --Chtrede 08:40, 18. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Das sieht dann aber, laut Quelle, schon recht dürftig aus, was die Angaben zu den einzelnen Wahlen anbelangt. --Lonelyplanet 12:55, 18. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]