Diskussion:Pomagalski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Keine Infobox, noch keine Kategorie[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Infobox weggelassen, da ich Zweifel habe, ob die Marke (das Logo) von WP verwendet werden darf (in USA mag das anders sein). Außerdem sind die im Handelsregister erhältlichen Zahlen ganz offenbar nur die der S.A. in Voreppe, ohne die Zahlen der anderen Gesellschaften, und würden hier nur verwirren, da ganz wesentlich kleiner als die Zahlen von Leitner AG oder Doppelmayr (Unternehmen). Die Kategorie fehlt noch in Erwartung des Ergebnisses der Diskussion in Portal Diskussion:Transport und Verkehr. --AHert 11:57, 23. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:03, 18. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Der Name Pomagalski scheint mir slawischen Ursprungs. CHopin war ja auch Pole.

Weiß jemand etwas darüber? Merci (nicht signierter Beitrag von 84.135.246.26 (Diskussion) 22:55, 30. Mai 2020 (CEST))[Beantworten]