Diskussion:Pop Idol

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso existiert diese Weiterleitung? Auf der DSDS Seite ist Pop Idol doch extra als die britische Version verlinkt. Mir scheint ein Artikel über die britische Sendung deutlich sinnvoller. JanCK 22:03, 4. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

sehe ich genauso, weshalb ich den redirect gelöscht habe und einen kleinen Artikel angelegt habe. Jetzt liegt es an den Fans hier mehr draus zu machen, dafür weiß ich über die Sendung einfach zu wenig Bescheid. Neben den Siegern, Anzahl der Staffeln und der Jury wäre interessant in welchen Ländern das Format außerdem läuft. dipok 19:11, 3. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Es gab mal auf "Wikipedia" irgendwo eine Auflistung über die entsprechenden "Idol" oder "Superstar"-Castingshows aller Länder. Weiss jemand, wo die abgeblieben ist?