Diskussion:Port Royale

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum gibt es für Port Royale 1 + 2 eigentlich nur einen Artikel? Ich finde es zumindest um eine zweite Infobox erweiterungswürdig (das werde ich jetzt auch mal machen); gerade, da es da einige Unterschiede gibt zwischen den beiden Spielen.

--Berghutzen 16:29, 7. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Freigegeben durch Gamesload?[Quelltext bearbeiten]

Über einen vor Suchmaschinen versteckten Link ist es möglich die Installationsdatei von Port Royal herunterzuladen, jedoch liegt kein Registrierungscode vor. Ist das nur ein dummer Scherz? (nicht signierter Beitrag von 91.115.105.200 (Diskussion) 11:45, 25. Jul 2011 (CEST))

Port Royale 3[Quelltext bearbeiten]

Port Royale 3 wurde heute von Kalypso angekündigt. http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=10151&pid=98337#pid98337 (nicht signierter Beitrag von 89.0.11.237 (Diskussion) 15:35, 2. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]

schreib- bzw. grammatikfehler[Quelltext bearbeiten]

Ich konnte keinerlei info zur falschen schreibung royale statt royal finden. --Espoo (Diskussion) 15:32, 26. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]