Diskussion:Postmuseum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da ich bei der Erstellung dieses Artikels noch nicht alle korrekten Schreibweisen der jeweiligen Postmuseen hatte, habe ich die Änderungen diesbezüglich rückgängig gemacht. Zum Beispiel das "Rheinhessisches Postmuseum" wird auf deren Webseite auch als "Postmuseum Rheinhessen" bezeichnet. Sobald die korrekten Schreibweisen bekannt sind, kann man ja dann für die jeweiligen Museen einen eigenen Artikel erstellen, allerdings sollte man dann schon mal überprüfen ob dies überhaupt sinnvoll ist. Weitere Hinweis: Die "Museen für Kommunikation" sind auf deren Wikiseite schon beschrieben. Also bitte nicht böse sein "Wst", dass ich die meisten deiner Links wieder rausgenommen habe. Viele Grüße kandschwar, 2005-09-16 21:26 MESZ


Laut dieser Seite http://www.koblenz.de/touristik_kultur/stadtportrait_stadtchronik_juli1996.html gibts das Museum Koblenz nicht mehr

So wie es aussieht, gibt es dass Museum nicht mehr. Aber auf dieses wird ja im Artikel auch gar nicht erwähnt, oder? --kandschwar 18:10, 13. Jun 2006 (CEST)
Hätte mir doch erst mal die Historie vom Artikel ansehen sollen. Bitte liebe unbekannte IP lösche nicht einfach informationen, auch wenn es das Museum nicht mehr geben sollte, so muss es nicht aus der "Geschichte" gelöscht werden! Einfach den Satz so umformulieren, dass es dort mal eins gab und dieses jetzt in Frankfurt eingegliedert wurde. Also so wie ich es jetzt damit gemacht habe. --kandschwar 18:14, 13. Jun 2006 (CEST)