Diskussion:Postspiel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überschrift (nachgetragen)[Quelltext bearbeiten]

Ich wünsche mir einen Link auf die Wikipedia-interne Seite des Postspiels "Orc Cup".

Vielen Dank!!

Ich wüsste gerne, wie es hier zugelassen werden kann, das einige leute hier zensur betreiben ...

Torojima

Wenn Atlantis nicht bereits in der vor-email Zeit gespielt wurde, halte ich es für besser, es bei der Erwähnung in Play by eMail zu belassen. -- Pjacobi 00:24, 9. Aug 2004 (CEST)


Ich werde einmal hier einiges ändern! Weg mit der Werbung für irgendwelche Postspiel und ein Postspiel ist kein Emailspiel! Red Moon

PBM-Zine befindet sich in der Löschdiskussion. Nur als Hinweis, falls noch einzelne Infos hierher überführt werden sollten oder doch den Artikel behalten möchte. --Fan-vom-Wiki (Diskussion) 19:24, 2. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]