Diskussion:Power Ascender

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanz und Werbung[Quelltext bearbeiten]

Der Letzte Artikel dazu wurde ja gelöscht. Möchtz erklären wieso ich diesen für wichtig erachte: Momentan gibt es weder auf der englischen Wikipedia noch sonst irgendwo unter dieser Bezeichnung einer genaue Erklärung noch die Möglichkeit etwas zu einer motorisierten Kletterhilfe zu finden, deshalb denke ich könnte man den Artikel mal stehen lassen, wo sonst wenn nicht in einer Enzyklopädie soll man so etwas finden? Zur Werbung: PA ist kein Markenname sondern nur die allgemeine Bezeichnung für die Geräte, einen Link als Quelle kann ich nicht einfügen da ich da ja wirklich die Seiten der Hersteller verlinken müßte (sonst nichts ohne Werbung gefunden), man kann ja mal im web nachsehen ob dies hier unter Schleichwerbung fallen soll. --A941 (Diskussion) 00:42, 14. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]