Diskussion:Princess Lover!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Woher ist die Information, dass das Spiel ursprünglich Ricotta hieß? --Mps 23:04, 25. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die entstammt höchst wahrscheinlich einer Fehlinformation, die auf einigen Seiten zu finden war und ich auch schon gelesen hatte (möglicherweise aber durch EN-WP verbreitet). Hier wurde vermutlich irgendwann mal "original work" mit "original worktitle" übersetzt. Sonst kann ich hier aber auch keine weiteren Anhaltspunkte dafür finden und werde es entfernen. --Niabot議論+/− 23:37, 25. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]


Handlung nicht existent?[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel sieht für mich aus wie ein Löschkanidat. Es ist zwar mal wieder schön die Spielmechanik eines Ren’ai-Adventures beschrieben(wobei man da eigentlich auf den entspchenden Artikel verweisen kann wenn es keine Unterscheide zu anderen Spielen diese Typus enthält), aber dem eigentlich wichtigsten Thema des Spiels, die Story, wird nicht mal ein lepischer Satz gewürdigt. Das ist schlampig, da so viele andere Informationen zum Thema vorhanden sind. Nun kenne ich dieses Spiel nicht und auch keines seiner sekundär Werke und kann den Artikel nicht vervollständigen. Würde jemand bitte so gut sein und das nach tragen? Danke --80.187.102.194 15:06, 7. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]