Diskussion:Private Media Group

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Private Media Group, Inc. - Wesentliche Änderungen geplant[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich bin gerade dabei, diese Seite inhaltlich neu zu konzipieren. Diese Seite ist im Wesentlichen schon richtig aber entspricht nicht mehr der aktuellen Lage. Im Jahr 2011 gab es gravierende Verwerfungen im Management des Unternehmens.

Im Moment befasse ich mich nur mit dem angelsächsichem Teil des Unternehmens. Mit den/der europäischen Niederlassungen/Muttergesellschaft befasse ich mich später - gründlicher.

Eine Neuauflage der Seite kommt also nur schrittweise und nach gründlichem Studium.

Aus diesem Grund bitte ich die Gemeinde, diesen Artikel mit Vorsicht zu genießen und immer beim Lesen - im Hinterkopf - nur den börsennotierten Unternehmensbereich (USA) in Erinnerung zu halten, also auch den Ariktelnamen als "Inc." betrachten.

Danke. --Mr. Bibliomaniac (Diskussion) 11:08, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]