Diskussion:Prognosemarkt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo,

ZUM INHALT

für mich stellt sich die frage, ob es sinn macht, die kommerziellen anbieter von software für prognosemärkte zu entfernen. Um beispielhaft den Einsatz von Prognosemarkt aufzuzeigen, bietet es sich an Anbieter zu zitieren oÄ solange es nicht in die werbliche Richtung geht oder nutzenvergleiche angestellt werde. --ChrisHöPo (Diskussion) 10:29, 15. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

grundsätzlich ist der eintrag generell noch sehr dünn und ausbaufähig, es würde also imho verbesserung/vertiefung der information mehr bringen als löschen.

vgl. in diesem sinne auch englische Wiki-Page zum thema.

Man sollte auch was zur Entstehungsgeschichte schreiben. Ich habe daher das Kapitel schon mal angefangen und etwas zum ersten Einsatz geschrieben. Wollte aber nicht copy-pase von der engl. Version machen. --ChrisHöPo (Diskussion) 10:29, 15. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

GRUNDSÄTZLICH

ich würde es schön finden wenn beim löschen von inhalten kommentare mit begründungen angeführt werden, sodass - ganz der idee eines wiki entsprechend - auch eine diskussion über die inhalte geführt werden kann. sonst verkommt das ganze zu einem subjektiven einfüge - lösch spielchen.


vielen dank für die stellungnahme.


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:25, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]