Diskussion:Protein-Protein-Interaktion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es sollten unbedingt die verschiedenen Methoden zur Aufklärung von Protein-Protein-Interatkionen verlinkt werden! Die Folgende Liste ist eine Anregung und sollte ERWEITERT werden:

bitte Erweitern (ursprünglich von Sven Jähnichen) --92.194.234.186 14:10, 1. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Kommt mir diese etwas willkürliche Aufzählung nicht bekannt vor [1]? ;-) --Svеn Jähnісhеn 22:07, 1. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
haha, doch ;), hab dich jetzt mal oben erwähnt, was jetzt noch drin ist, ist von der englischen Wikipedia übernommen, aber sicher gibt es noch andere Methoden, die erweitert werden können --92.194.206.51 12:03, 2. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
eventuell sollte man wie in der englischen Wikipedia eine Unterteilung zwischen biochemischen und physikalischen Verfahren erwägen? --92.194.242.111 09:43, 3. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ja. Darüber hinaus überlege ich noch, ob eine Darstellung in Tabellenform mit Angabe der Hauptanwendungsgebiete und der Quantifizierbarkeit von Vorteil ist. Um da keine Willkür walten zu lassen, wäre ein Verweis auf geeignete Sekundärliteratur praktisch. --Svеn Jähnісhеn 12:46, 3. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]