Diskussion:Psychonauts

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

"Das Besondere an diesem Computerspiel ist die fantastische Geschichte und der Humor." "Der Soundtrack von Peter McConnell ist schräg und abwechslungsreich wie die Grafik." usw. Klingt mehr nach einem Pressetext fragwürdiger Qualität als nach einem Wiki...

(mein erster "beitrag" zu wikipedia... ;-) ) -- 213.47.191.178 13:47, 20. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Da hast du vollkommen Recht, und zudem fehlen Einzelnachweise. Ich fürchte nur, eine Überarbeitung könnte etwas auf sich warten warten lassen. Es gibt immer und überall sehr viel zu tun, gerade bei den Computerspiel-Artikel. Aber du darfst gerne selbst einen Versuch wagen, sei mutig! Wenn du Hilfe brauchst, kannst du gerne jederzeit im Portal für Computerspiele nachfragen. -- Avantenor (Diskussion) 13:57, 20. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich erneuere dann mal die von 213.47.191.178 vor über zwei Monaten geäußerte Kritik und stelle sie auch umseitig durch dafür geschaffene Maßnahmen dar. Vielleicht findet sich ja ein beiläufiger Leser, der Interesse hat, nachzuhelfen. Das Interesse der übrigen Verdächtigen am der Verbesserung bestehender Artikel scheint ja eher weniger vorhanden. --92.226.253.41 01:42, 2. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Stimmt, steht zumindest auf meiner Prioritätenliste nicht auf den vorderen Rängen. Gibt genug andere schlechte Artikel, die unbedingt überarbeitet werden müssen. -- Avantenor (Diskussion) 01:49, 2. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
(Ich war die IP) Leider, das habe ich schon mehrfach feststellen müssen. →16:46, 5. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]