Diskussion:Puck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den Artikel Puck angelegt und erst dann gesehen, dass von weiteren Seiten auf Puck gezeigt wird. Nun habe ich diesen Artikel noch einmal unter Puck (Polen) angelegt und bitte darum, diesen Artikel zu löschen.

Vielleicht ist eine Begriffserklärung notwendig auf:

  • Puck (Polen) - Stadt in Polen
  • Puck - Trabant des Uranus
  • Puck - Begriff aus dem Eishockey
  • Puck - Figur aus der Theaterwelt

Danke und Gruss von Klaus Hoepner

Schon gemacht. Kannst du bitte die "Figur aus der Theaterwelt" genauer erläutern. -- Caramdir 15:34, 10. Jun 2003 (CEST)

Ich glaube mal, ein Stück gesehen zu haben mit einer Figur namens Puck, aber da kann ich mich auch täuschen. Gruss von kh

William Shakespeare, "Ein Sommernachtstraum" (A Midsummer Night's Dream) - aber das muss wohl nicht auf die Begr.kl.seite. -- Schewek 15:49, 10. Jun 2003 (CEST)