Diskussion:Punta Gorda

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigentlich sollte unter dem Lemma Punta Gorda die in der Überschrift verlinkte Begriffsklärung zu finden sein. Ich erkenne hier keine überragende Bedeutung dieses us-amerikanischen Städtchens.--Losdedos (Diskussion) 13:49, 23. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Gut, aber wohin wäre dann dieser Artikel zu verschieben? LG Stefan 08:18, 16. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Punta Gorda (USA) wäre, denke ich, das passende Lemma.--Losdedos (Diskussion) 18:26, 16. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Das wäre aber das allererste Lemma mit dieser Klammer. Soweit ich das überblicken kann, wird immer der Bundesstaat als Klammer gewählt. LG Stefan 04:55, 24. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Tja, ich weiß es nicht wirklich. Allerdings wäre Punta Gorda (Florida) mißverständlich, denn ein Departamento (in etwa mit einem us-amerikanischen Bundesstaat vergleichbar) in Uruguay trägt diesen Namen beispielsweise auch.--Losdedos (Diskussion) 19:32, 24. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Überarbeitungen[Quelltext bearbeiten]

Es kommt wieder etwas hinzu, weitere Bearbeitungen (z. B. Demographie) folgen. LG Stefan 05:11, 24. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]