Diskussion:Puquina

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ungenauigkeit[Quelltext bearbeiten]

da steht: "Manche Wissenschaftler vermuten, dass Puquina die Sprache des Tiwanaku-Reiches" Der Link verlinkt aber nur auf die heutige Stadt wo nichts auf ein Reich verweist. Könnte Tiahuanaco gemeint sein? Dort wird näömlich auf Puquina verlinkt. Blödipedia mal wieder!--91.34.193.221 05:03, 24. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Liebe unbekannte IP,
Du hast ja recht. Aber Bemerkungen wie die Deinige (Blödipedia) sind nicht hilfreich. Die Wikipedia beruht darauf, dass jeder, der beispielsweise einen Fehler entdeckt, diesen korrigieren kann. Also danke für den Hinweis, aber das hättest Du selbst ohne weiteren Kommentar gradebiegen können.
Übrigens: Tiwanaku und Tiahuanaco sind nur unterschiedliche Schreibweisen. Yupanqui (Diskussion) 09:11, 25. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]