Diskussion:Purpurreiher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soll/kann man Beispiele fuer Brutorte angeben? Gruß, --Stse 16:31, 9. Feb 2006 (CET)

Warum nicht? Es gibt ja einige überregional bekannte Orte. Z.B. Die Wagbachniederung in BaWü. Merops 17:18, 9. Feb 2006 (CET)
genau an die hab ich auch gedacht :) - bedenken hatte ich nur wegen mgl missbrauch. aber wenn mans rausbekommen will, bekommt man es eh raus. --Stse 17:23, 9. Feb 2006 (CET)

Ich hätte ein Foto, welches vielleicht besser wäre als die aktuelle Grafik. Soll ich das mal einbaun? Gruß --JB2002

Auf jeden Fall! :-) Gruß, --Stse Plan? 20:14, 9. Jun 2006 (CEST) erledigtErledigt

Eingangssatz[Quelltext bearbeiten]

Auf welche Rote Liste bezieht sich das? Nur Deutschland?, Weltweit? Gibt es Informationen über Bestände in Deutschland?? --Hagen Graebner 17:17, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Auf hier und da ist er alles andere als stark gefährdet. Würde mich auch bei der Größe des Verbreitungsgebiets auf der Karte wundern.--Earwig (Diskussion) 11:02, 18. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]