Diskussion:Römische Villa Borg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich mag die viola borg

"Römische Reitkunst"[Quelltext bearbeiten]

Es liegt mir fern hier pingelig zu sein, aber im Falle der Videos von "römischer Reitkunst" zu sprechen, erscheint mir im Angesicht der Tatsache, dass hier Steigbügel verwendet werden, etwas gewagt...--Hiltibold (Diskussion) 01:44, 15. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Link zur Straße der Römer[Quelltext bearbeiten]

Bei externen Links gilt das Prinzip "nur vom feinsten", "Wikipedia ist keine Linkliste" und "weniger ist mehr". Die Internetsite "Straße der Römer" bringt zur Villa Borg keine weiteren Infos, die nicht auch schon auf der WP-Seite selber oder auf der Homepage der "Villa Borg" vorhanden wären. Leg doch eine WP-Seite zur "Straße der Römer" an (allerdings bin ich mir hier nicht sicher, ob diese den Relevanzkriterien genügt) und bau dort den externen Link zu dieser Website rein. Dort passt er dann auch hin. Grüße --HelgeRieder (Diskussion) 08:32, 15. Sep. 2014 (CEST) Gerade gesehen, dass es diesen Artikel bereits gibt und dort auch der Link zu dieser externen Website existiert. --HelgeRieder (Diskussion) 08:40, 15. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]