Diskussion:Rüdiger Abramczik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die HSG Mühlheim-Kärlich ist laut Google ein Handballverein, hat er da wirklich trainiert? 84.172.134.192

Google findet für diese Behauptung nur Wikipedia und Wikipedia-Mirrors.

Der FC Karpa darf auch bezweifelt werden, siehe auch https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=R%C3%BCdiger_Abramczik&diff=18091731&oldid=15733838 ! --212.65.1.102 10:14, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

hier ([ http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/mettmann/sport/chance-fuer-nachwuchskicker-1.887641]) und hier; [1] belegt- die RP hat wohl nicht aus der Wikipedia abgeschrieben(ß). Aber : ich finde diesen Verein nicht im Web. Die Angaben wurden von einem Vandalen eingefügt. Schwatzgelb hat wohl einfach die Angaben aus der Wikipedia übernommen. Ist der FC Karpaty Lviv(Lemberg) gemeint. Hier: [2] wird FC Karpa als Kurzform dieses Vereins gebraucht(Abramczik ist bei diesem Vewrein allerdings nicht erwähnt). Ich habe die Angabe erst einmal gelöscht. Gruß --Lena1 (Diskussion) 10:48, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Rudriger und Volker Abramczik haben einige jüdische Herkunft?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Name Abramczik ist jüdischer Herkunft und stammt genau aus der polnischen Juden sephardischer Herkunft. Ist es möglich, dass Rudriger und Volker haben jüdische Herkunft der polnischen? Wenn ja, muss es in dem Artikel enthalten sein. 78.8.227.154 16:25, 16. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]