Diskussion:RAWA

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel scheint erscheint sehr einseitig, da er Kontroversen, die es um RAWA gibt (die Geschichte, das Verhalten anderen Organisationen gegenüber) nicht einmal im Ansatz erwähnt. Vorschlag: Den englischen Wikipedia Artikel über RAWA übersetzen. Haroon1376 15:54, 19. Dez 2005 (CET)

Auch dort steht (in der jetzigen Version) wenig zur Geschichte: Es wird das Gründungsjahr und der Tod M. K. Kamals erwähnt, dann geht es mit den 1990ern weiter, aber ohne irgendwie Anstößiges. Wenn du kritische Quellen hast, kannst du ja den Artikel verbessern. Wikipeditor 17:42, 30. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Artikel ist sehr unvollständig und einseitig. RAWA stand zumindest in den 80er Jahren der maoistischen "Afghanistan Liberation Organization" nahe. Wie das heute ist, ist mir allerdings nicht klar. Anna-Liese (Diskussion) 12:32, 9. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]