Diskussion:REVA

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weblink deutscher Vertrieb[Quelltext bearbeiten]

Ich bin dafür, den Link "deutscher Vertrieb" rauszunehmen. Das steht auf der Homepage: Bitte haben Sie Verständnis, daß wir derzeit telefonsich nicht für Sie da sein können, da wir noch in der Verhandlungsphase mit dem Hersteller sind und heute noch kein Fahrzeug verkaufen können. Außerdem sei der Vorführwagen verkauft und es könne keine Probefahrt angeboten werden. Grüße --Franz Wikinews 10:19, 13. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Schrottauto?[Quelltext bearbeiten]

Habe dieses Video gesehen und hätte gerne eine Information, ob der Akku wirklich nur für wenige Meter reicht und sich das Fahrzeug tatsächlich in alle Einzelteile zerlegt, wenn es gegen einen Tisch fährt.. http://www.youtube.com/watch?v=JtGp8Sha_mA --*nicePiccolo* 19:31, 14. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

noch nie was von englischem Humor gehört? Fahr mal ein anderes Auto mit 64 Stundekilometern (die erwähnten 40 Meilen) in was rein und schau was übrig bleibt!--Mukitil (Diskussion) 23:55, 6. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

meistverkauftes Elektroauto?[Quelltext bearbeiten]

Dies ist nicht mehr aktuell. Vom Nissan Leaf wurden bisher schon mehr als 25.000 verkauft; womit er vermutlich mittlerweile schon der meistverkaufte sein dürfte.

-- 193.187.198.121 08:34, 21. Mär. 2012 (CET) Martin[Beantworten]

dann einfach ändern, nicht diskutieren...--Mukitil (Diskussion) 23:49, 6. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Klein-st-wagen?[Quelltext bearbeiten]

Müsste man das aktuelle Modell nicht als "Kleinstwagen" statt Kleinwagen bezeichnen? --87.157.84.251 21:46, 19. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Inzwischen ersetzt. --Buch-t (Diskussion) 10:05, 2. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]