Diskussion:RGB-Farbraum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „RGB-Farbraum“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Warum nicht auf den wesentlich ausführlicheren Artikel https://en.wikipedia.org/wiki/RGB_color_model verlinken? (nicht signierter Beitrag von 81.105.160.157 (Diskussion) 13:09, 7. Jul 2016 (CEST))

Das wäre hilfreich. Sehe ich auch so. Sonst bekommt man den Eindruck, RGB existiere nur in Form von Farbräumen und sei kein Farbmodell. --Sempervirentz (Diskussion) 10:45, 25. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]
Links, unter dem Wikipedia-Logo, ist eine Linkliste. Die letzte Überschrift "In anderen Sprachen" hat Links zu allen anderen Sprachversionen, die verfügbar sind (die bei Wikidata eingetragen sind), u.a. auch den englischen Artikel... ‣Andreas 11:16, 25. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]