Diskussion:RTVi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „RTVi“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Verbreitung und Besitz[Quelltext bearbeiten]

in russland selbst ist das Programm sehr wohl zu empfangen, sogar über das Kabelnetz. Natürlich leigt im westen der Schluss nahe dass der Kanal , der zwar nicht für den Kreml sondern für Gussinski, den Eigentümer Propaganda macht, nicht in Russland zu empfangen ist, da er ja nicht der Zensur unterliegt. dem ist aber nicht so. Bitte ändern und auch noch angaben über politische Ausrichtung und eigentümerverhältnisse hinzufügen (nicht signierter Beitrag von 91.0.95.54 (Diskussion) 13:25, 3. Dez. 2007 (CET))[Beantworten]

Jewgenij Kisseljow[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrem Artikel steht: "Der bekannte Fernsehjournalist Jewgeni Kisseljow, der zuvor bei den Fernsehsendern NTW, TW-6 und TWS tätig war, moderiert bei RTVi die Sendung Wlast, die zugleich im Moskauer Radiosender Echo Moskwy ausgestrahlt wird."

Das ist schon seit Jahren veraltet. Die Sendung "Wlast" existiert seit 18 September 2009 nicht mehr, und Jewgenij Kisseljow arbeitet seit Jahren im ukrainischen Fernsehen. In Ihrem Artikel über Kisseljow steht: "Nachdem der staatliche Einfluss auf die russischen Medien zunahm, zog Jewgeni Kisseljow in die Ukraine, wo er heute neben Savik Shuster zu den populärsten Fernsehmoderatoren gehört."

Das war leicht zu prüfen, deswegen verstehe ich nicht, warum Sie meine Änderung verworfen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Jurij Akkerman (nicht signierter Beitrag von 84.190.146.117 (Diskussion) 06:14, 6. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]

Jewgenij Kisseljow 2[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrte Damen und Herren,

warum gibt es keine Reaktion auf meine Bemerkungen? Man könnte schon lange prüfen, ob ich Recht habe oder nicht.

Jurij Akkerman (nicht signierter Beitrag von 188.102.48.168 (Diskussion) 14:58, 24. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]

Jewgenij Kisseljow 3[Quelltext bearbeiten]

Ich bin sehr enttäuscht, dass sie eine falsche Behauptungimmer immer noch nicht entfernen wollen. Ich erwarte von Ihnen wenigstens eine Erklärung.

Jurij Akkerman (nicht signierter Beitrag von 88.75.176.157 (Diskussion) 12:21, 5. Mär. 2013 (CET)) --188.103.18.135 23:17, 6. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]