Diskussion:RWA

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ueberarbeiten[Quelltext bearbeiten]

  1. existiert der Verein "Rot-Weiss Altstetten"? google hat mich diesbzgl. verwirrt.
  2. koennte jemand eine mini-erklaerung zu "Risk-Weighted Asset" geben?

-- seth 18:29, 17. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Bitte setze nicht wegen solcher Kleinigkeiten einen Überarbeiten-Baustein. Bei ersterem dürfte klar sein, dass der Verein irrelevant ist. Zweites lässt sich mit google in einer halben Minute herausfinden. Grüße Aktionsheld Disk. 13:38, 18. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
die relevanz ist mir eben nicht klar gewesen. und bzgl. "Risk-Weighted Asset" weiss ich nicht, ob der begriff relevant/terminologie ist und ob sich da vielleicht ein hinweis auf einen bestehenden artikel lohnen wuerde, deshalb fragte ich um hilfe und deshalb fand ich auch den ueberarbeiten-baustein nicht unangebracht. -- seth 15:07, 18. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Schon ok, wenns um BKS geht, kannst du dich auch an WP:BKF wenden. Gruß --Aktionsheld Disk. 15:38, 18. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
ah, ok! -- seth 16:20, 18. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]