Diskussion:Racer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schade, der Artikel ist etwas mager. Darf man eigentlich den englischen Wikipedia-Artikel als Vorlage nehmen, um den deutschen zu ergänzen oder muss man dazu die Erlaubnis des Autors einholen? Sorry, bin aboluter Newbie...--Rasender-Roland 20:28, 15. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Du darfst den englischn Artikel natürlich als Vorlage verwenden oder ihn gar komplett ins Deutsche übersetzen. Dann solltest du im Feld „Zusammenfassung“ aber angeben „Basiert auf Artikel aus der englischen WP, Version vom tt.mm.jjjj“, o. ä. –jello ¿? 21:09, 15. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Alles klar, danke! Momentan hab ich nicht allzu viel Zeit, ich wäre also niemandem böse, der diesen Artikel etwas aufmöbelt :D. Vielleicht komm ich ja später mal dazu, hier etwas beizutragen...--Rasender-Roland 21:43, 16. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich hab mal die Adresse der Website aktualisiert, die haben nämlich inzwischen eine neue.Tim126

Das glaube ich eher nicht, momentan ist [1] allerdings nicht verfügbar. Wennn es eine neu gibt, dann aber vermutlich nicht [2], dort ist die letzte News vom 2006-08-06, davor vom 2005-08-29. -- Ilion 10:43, 2. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich weiß ja nicht, wenn die Website wirklich nur "zur Zeit" nicht verfügbar wäre, dann stände unter der Adresse doch bestimmt ein Vermerk, oder? Beim DomainCheck auf der Seite dort wird www.racer.nl zwar als bereits vergeben angezeigt, aber komisch ist es ja doch, dass man auf die Website des Domain-Anbieters weitergeleitet wird.Tim126
Einfach mal abwarten, Ruud van Gaal wurde bereits per PM über das Problem informiert. http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=291106--Rasender-Roland 11:37, 2. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Na wer sagt's denn, jetzt geht's wieder. Werde den Link im Artikel wiederherstellen.--Rasender-Roland 22:03, 2. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Also bei mir geht es (noch) nicht. Aber lt. dem Thread scheint es bei einigen zu gehen. -- Ilion 22:15, 2. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Nun geht wieder alles. -- Ilion 14:04, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ist das Spiel gratis oder kostenpflichtig? (nicht signierter Beitrag von 178.196.205.177 (Diskussion) 19:45, 11. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]