Diskussion:Rachel Bilson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Textstellen entfernt[Quelltext bearbeiten]

Ich habe gerade diese Textteile aus dem Artikel gelöscht: "Rachel hat nur eins mit ihrer Serienrolle Summer gemeinsam und zwar die Shoppingsucht. Doch sie steht auf Second-Hand-Sachen und nicht sonderlich auf die stark überteuerten Klamotten. Sie selbst sagt, sie sei sehr unkompliziert und nicht so verwöhnt und zickig wie ihr Seriencharakter." und "(Ein Freund:" Adam hat Rachel ganz altmodisch auf Knien gefragt, ob sie ihn heiraten will.")."

Sorry, aber das ist gerade noch BRAVO-Klatsch-Niveau wie man es vielleicht auf privaten Fanseiten erwarten kann, aber bestimmt nichts, was in einen guten Enzyklopädie-Artikel gehört. Dafür fehlen dem Artikel immer noch Angaben wie etwa Schulbildung, Schauspielausbildung, wie sie zur Schauspielerei kam, Auszeichnungen, Familie, etc.. --Kam Solusar 21:45, 25. Feb 2006 (CET)

Aber vielleicht ist gerade sowas interessant und außerdem ist Wikipedia keine gewöhnliche Enzyklopädie, also wieso sollte das nicht da rein? Ich finde es ehrlich gesagt schade wenn ein Artikel über eine Person nur aus geboren gestorben geheiratet besteht! Ich finde sollche Personen wirken dann ziemlich tot. Meiner Meinung nach machen sollche Informationen eine Person erst lebendig, geben ihr sozusagen etwas persönlichkeit. Auch wenn es nicht umbedingt objektiv ist, aber es zeigt etwas aus dem Leben und nicht nur Eckdaten!

--DaSch 21:32, 8. Mär 2006 (CET)


es wird diskutiert das rachel nicht mehr mit ada zusammen ist


Leute, bitte macht euch mal mit folgendem vertraut: Was Wikipedia nicht ist --Kai Jurkschat 03:32, 17. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Im Absatz "Privatleben"[Quelltext bearbeiten]

Es ist zu lesen: "Bilson lernte 2007 den Schauspieler Hayden Christensen kennen, mit dem sie sich im Dezember 2008 verlobte." Das Foto, auf dem sie mit Haaren zu sehen ist, ist allerdings vom 16. November 2006, also kann das im Text nicht stimmen. Fiel mir gerade auf. Gruß DanySahne85 (Diskussion) 04:09, 21. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]