Diskussion:Radio China International

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Olympiasender[Quelltext bearbeiten]

Wird der Olympiasender wirklich noch betrieben? Das war doch sicher nur für die Olympischen Spiele in Peking und die sind ja längst vorbei.--Ёъанн Себастиан Бах Саксониа ☺♪♫ 10:48, 12. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Unvollständiger Satz?[Quelltext bearbeiten]

Der folgende Satz ist unvollständig: "Schon nach wenigen Monaten jedoch kam es vor dem Hintergrund der Verschlechterung der Beziehungen zwischen der Sowjetunion, zu deren Verbündeten die DDR gehörte, und der Volksrepublik China." Wie soll er denn weitergehen? Ungefähr kann ich es mir schon vorstellen, aber er sollte von jemandem vervollständigt werden, der sich in dieser Thematik auskennt. 195.145.57.147 15:01, 27. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

erledigt --Khatschaturjan (Diskussion) 22:04, 21. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]