Diskussion:Ramon Dekkers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

todesursache[Quelltext bearbeiten]

wie lautet die todesursache (nicht signierter Beitrag von 87.180.218.120 (Diskussion) 02:05, 28. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]

Ramon "Diamond" Dekkers verstarb am heutigen Mittwoch im Alter von 43 Jahren bei einem Rennradunfall in Breda, welcher vermutlich durch einen Herzanfall ausgelöst wurde. Deckers befand sich gerade auf dem Heimweg vom Training und verunglückte in einem Tunnel. Quelle: http://www.groundandpound.de/allgemein/news/ramon-dekkers-ist-tot/ (nicht signierter Beitrag von 91.57.28.98 (Diskussion) 03:15, 28. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]
Mal abwarten, ob es eine offizielle Erklärung gibt und nicht „vermutlich“. --Ingo1968 (Diskussion) 12:03, 28. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Unverständlich[Quelltext bearbeiten]

Nachdem Dekkers den Kampf nach der vierten Runde durch K.o. gewann, schloss er sich den Mitgliedern des „Golden Glory“ Teams für ein spannendes Finale an. Rob Kaman kam die Rampe runter, mit der „Golden Glory“ Fackel in der Hand, er präsentiert sie Dekkers, dieser überreichte die Fackel jedem einzelnen Teammitglied, während Ausschnitte seines Kampfes auf den Bildschirmen gezeigt wurden. Dies war ein unvergesslicher Moment für die Geschichte des niederländischen Thaiboxens.

Der Inhalt dieses gesamten Absatzes erschließt sich mir nicht wirklich. Und selbst wenn das an mir liegen sollte, so ist trotzdem der letzte Satz purer POV. --KayHo (Diskussion) 07:39, 28. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Sehe ich genauso und habe den Artikel überarbeitet und entmüllt. --Ingo1968 (Diskussion) 12:03, 28. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

POV und Belege fehlen[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt "Höhepunkte" hat in seiner jetzigen Form wenig mit Höhepunkten zu tun. Vielmehr enthält er viel enzyklopädisch Irrelevantes. Der ganze Artikel wimmelt leider nur so von unbelegten Aussagen und POV. Wenn sich der Sache niemand annimmt, werde ich mutig sein und den Abschnitt "Höhepunkte" komplett rausnehmen und den Rest ggf. ebenfalls entPOVen. VG, --Turnstange (Diskussion) 10:14, 28. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Sehe ich genauso und habe den Artikel überarbeitet und entmüllt. --Ingo1968 (Diskussion) 12:03, 28. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]