Diskussion:Rat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Altägyptischer Gott? (2004)[Quelltext bearbeiten]

Auf Liste ägyptischer Götter ist ein Gott "Rat" aufgeführt. Gibt es den wirklich? Wenn ja: Bitte diese BKL ergänzen und den Link in der ägypt. Liste anpassen. --tsor (Diskussion) 17:42, 12. Jun 2004 (CEST)

Grünes Häkchensymbol für ja Wurde abgeändert, die altägyptische Göttin heißt jetzt "Rat-taui", kurz Rait, Gattin des Month und Mutter des Harpare. --Chiananda (Diskussion) 02:40, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Gemeinderat? (2011)[Quelltext bearbeiten]

Ein Rat ist aber auch z.B. ein Gemeinde Rat. (nicht signierter Beitrag von --77.21.197.172 (Diskussion) 16:03, 10. Feb. 2011 (CET))[Beantworten]

Grünes Häkchensymbol für ja Erledigt, jetzt sind "Ratsherr" und verschiedene Räte im Angebot. --Chiananda (Diskussion) 02:44, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Was bedeutet das früher (oder vielleicht auch noch heute) in Österreich existente "Kmzl.-Rat"? --Sebastian Panwitz (Diskussion) 20:06, 17. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Diese Abkürzung ist dort zwar nicht erwähnt, aber ich würde auf Kommerzialrat tippen? Gestumblindi 03:53, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]