Diskussion:Raymond Vissers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hätte gern einen Nachweis, daß der Herr Cheftrainer war. Ansonsten wäre der Herr irrelevanter als Toni Tapalovic und ich müsste LA stellen.

Du meinst also allen Ernstes ein (nicht belegter) Interims-Co-Trainer/Torwarttrainer eines niederländischen Absteigers sei relevanter als der Torwarttrainer eines mutmaßlichen Meisterschaftsaspiranten. Witz des Tages. LA folgt, wenn nichts nachweisbares kommt. --Gomez33 21:03, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Übersetzung des niederländischen Textes: Der 36-jährige Raymond Vissers für die vierte Staffel eredivisionist Torwarttrainer bei Portsmouth, und neben den Amateuren des aktiven Nachbar WSC, glaubt, dass die Pfleger zu werden isoliert trainiert werden. "Gerade bei den Amateuren ist noch ein riesiges Gebiet für Verbesserungen", sagt der ehrgeizige Bossche Torwarttrainer. Kurz vor der Winterpause am Morgen vor RKC - Sparta, ging Trainer Magazin-Besuch Portsmouth Vissers sprach ausführlich mit den begeisterten Fischern über alles mit der "Halter " zu tun.

Text: Rob Robbins

Vissers, der als Junge von 15 zog über von seinem Amateur OSC'45 aus Den Bosch zu den großen PSV Eindhoven, der sehr jung keepertrainersvak gerollt. "Von meinem 15. bis 21. Ich meine PSV durch alle Jugend Auswahlen. Ich kam mit der ersten Mannschaft, wo ich mehr als zwei Jahren als dritter Torhüter gedient haben. Dann kam Rechtsanwalt und stürzte oft. Dann habe ich schnell entschieden sich für eine berufliche Karriere beim PSV und ich verließen und gründete seine eigene Sportgeschäft. Ich habe dann noch ein weiteres Jahr gekerbt am Schreibtisch in Kaatsheuvel, aber es war alles nicht kompatibel mit meinem Sportgeschäft. Ich war eigentlich direkt an der Torwarttrainer Welt endete. Ich begann im Club Emplina Bossche und TEE. Dann schnell FC Den Bosch und später trainierte ich mit PSV Jugend Torhüter.

Klingt zwar komisch, aber ich kann nichts von einer Cheftrainertätigkeit lesen. --Gomez33 21:20, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hättest Du genau hingeschaut, wüsstest Du, dass diese Site noch aus der Zeit Vissers’ bei RKC Waalwijk stammt. "Dann kam Rechtsanwalt und stürzte oft" maide übrigens meine Tage. Wunderhübsch. Das sind doch mal Belege. Großartig. Wel bedankt dafür. -- Jo Atmon Smokey Jo's Café 21:51, 9. Jun. 2011 (CEST) (Vor Lachen die Sig vergessen.)[Beantworten]
NB: Dass er auch bei Portsmouth war, solltest Du noch nachtragen im Artikel. *kopfschüttel* -- Jo Atmon Smokey Jo's Café 21:55, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Wenn du hier so sinnvolle Belege bringst brauchst du dich nicht zu wundern. Übersetzt es halt mal richtig, Herr Holland-Experte. --Gomez33 14:04, 10. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]