Diskussion:Reaper – Ein teuflischer Job

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Reaper – Ein teuflischer Job“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

der artikel sollte meiner meinung nach ausführlicher werden. reaper bietet durch andy und das geheimnis vom vater meiner meinung nach sehr interessante ansätze.. dass sie eingestellt wird ist schade genug aber sie sollte hier gewürdigt werden! (nicht signierter Beitrag von 92.201.48.116 (Diskussion | Beiträge) 23:19, 3. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]


deutsche Erstausstrahlung[Quelltext bearbeiten]

Bei der Episodenliste muss die Jahreszahl geändert werden. Die erste Staffel lief erst dieses Jahr 2009 !! Und die zweite Staffel fängt womöglich dann erst nächstes Jahr 2010 an. In der Episodenliste aktuell stehen allerdings deutsche Erstausstrahlung von der ersten Staffel bereits 2008 .. und die zweite Staffel soll seit April 2009 laufen. (nicht signierter Beitrag von 87.123.0.156 (Diskussion | Beiträge) 11:08, 23. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Die Serie lief bereits auf Premiere, bevor sie auf Pro7 ausgestrahlt wurde/wird (nicht signierter Beitrag von 84.57.133.167 (Diskussion | Beiträge) 05:53, 31. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]
Der momentane Stand ist zumindest ganz schlecht. Die Termine der deutschen Ausstrahlung der 1. Staffel sind die von Premiere mit 2009 statt 2008 als Jahr. Die der 2. wohl eine Mischung aus Pro7 Ankündigung und Fantasie. Es gibt wohl keine Richtlinie ob Pay oder Freetv Termin verwendet werden soll bei der Erstausstrahlung, ich bin für Paytv in der Liste und Erwähnung der Freetvausstrahlung im Artikel, wie ist eure Meinung? -- 84.58.253.42 09:30, 12. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
ok auch bei der 2. Staffel ists der um 1 Jahr in die Zukunft verschobene Ausstrahlungstermin bei Premiere (nicht signierter Beitrag von Weiseb (Diskussion | Beiträge) 17:10, 15. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]
habs entsprechend korrigiert --Weiseb 20:07, 25. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Man sollte beide Ausstrahlungstermine im Kasten angeben, chronologisch, erst Pay-TV, denn das war ja die erste deutschsprachige Ausstrahlung, dann Free-TV, denn die hatte eine erheblich größere Reichweite. Also haben beide Termine ihre Berechtigung. Man beachte: Viele Serien laufen zuerst im Free-TV, da ist dann der Pay-TV-Termin nicht der Rede wert! --84.58.56.162 02:37, 17. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

In dem Artikel endet die Handlung quasi mit der Sprengung des Versammlungsorts der Verschwörung gegen Herrn Satan. Ich bin mir zu 98 % sicher, dass ich noch spätere Folgen gesehen hätte auf Pro7, habe aber keine DVD's oder ähnliches um das nochmal nachzuvollziehen. Kann hier vllt jemand ergänzen?

werde wenn ich Zeit finde, den Artikel mit Angaben zu Quoten und relevantem, das ich sonst noch finde ergänzen. Grüße --B13rs4u (Diskussion) 00:55, 27. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]