Diskussion:Rebel Wilson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier steht kein Geburtsdatum. Laut der englischen Wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/Rebel_Wilson ist sie am 3. Februar 1984 geboren, bitte einfügen. Danke (nicht signierter Beitrag von 95.89.81.238 (Diskussion) 16:47, 30. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]

Dort wechseln die Angaben ständig und die Diskussion dort lässt auch tief blicken. Das Geburtsdatum ist nicht offiziell bekannt und die Vermutungen reichen von 1979 bis 1986. Es stand irgendwann mal 1986 im englischen Artikel und wurde von dort im Netz verbreitet. Die Aussage steht im eklatanten Widerspruch zu anderen Artikeln. So war Wilson laut diesem Artikel im Jahr 2002 schon 22, müsste also eher 1979 oder 1980 geboren sein. Nach diesem Artikel waren ihre jüngere(!) Schwester im Jahr 2011 schon 27, muss also um 1984 geboren sein. Wie kann Rebel als ältere Schwester dann 1986 geboren sein? Alles sehr zweifelhaft! Gruß, --NiTen (Discworld) 12:36, 31. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]
Die imdb (engl. Version) nennt den 3. Februar 1980, und das halten wir für durchaus realistisch. Grüße von Viktoria und Alejandra (nicht signierter Beitrag von Alejandra69 (Diskussion | Beiträge) 01:52, 15. Feb. 2015 (CET))[Beantworten]
Dort stand bis vor einen Tagen noch der 3. Februar 1986, was dort mit einer falschen Quelle eingetragen wurde. Ich habe daraufhin das Helpdesk der IMDb auf die oben genannten Quellen aufmerksam gemacht. Im Ergebnis wurde das Jahr in der iMDb einfach auf 1980 geändert, ohne dass eine der Quellen das irgendwie bestätigen würde. Diese Angabe ist definitiv falsch. Ich bin weiterhin mit den Kollegen dort im Austausch. --NiTen (Discworld) 15:33, 15. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]
Laut Recherchen australischer Journalisten also der 2. März 1980. Mit dieser Quelle steht es nun im Artikel. --NiTen (Discworld) 16:03, 23. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Entschädigungszahlung[Quelltext bearbeiten]

Wie kann die Entschädigumgszahlung von 3 Millionen Euro auf 380.000 Euro reduziert worden sein? Sind vielleicht 380.000 Dollar gemeint? --77.185.96.152 17:17, 11. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

  • Die Währungseinheit ist ziemlich wurscht. Aber WP sollte nicht ein - dann wieder einkassiertes - Urteil so spektakulär in Szene setzen, das dann - hier nur eher nebenbei kurz erwähnt - in der nächsten und endgültigen Instanz auf ein Zehntel reduziert worden ist. WP ist nicht die Bild-Zeitung. (nicht signierter Beitrag von 88.71.70.99 (Diskussion) 13:30, 7. Mär. 2021 (CET))[Beantworten]

Eventuell noch das Coming Out vom 09.06.2022 hinzufügen? (nicht signierter Beitrag von 212.122.61.137 (Diskussion) 11:36, 13. Jun. 2022 (CEST))[Beantworten]