Diskussion:Rebelde Way – Leb dein Leben

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was soll der Begriff Teenovela mir sagen? Als Telenovela macht der Satz keinen Sinn.--Jkü 17:58, 21. Jun 2006 (CEST)

Teenovela ist eine Abwandlung der Worte Teenager und Telenovela, also eine Telenovela für, bzw. von Jugendlichen. Als Teenovela wird Rebelde Way stets auf Nick bezeichnet. --Johnny_T 10:39, 22. Jun 2006 (CEST)

Der Link zur IMBD ist falsch! Bitte berichtigen.

84.157.206.66 02:14, 25. Jun 2006 (CEST)

Der Eintrag ist in fehlerhaftem Deutsch, außerdem ist er nicht sachlich verfasst. Bitte um Änderung.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 62.47.199.195 (DiskussionBeiträge) 15:51, 14. Dez 2006) Leipnizkeks 19:43, 22. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Es wird gar nicht erwähnt dass es eine Zeit lang den Anschein hat dass Marcos zur Loge gehört. Leider weiß ich nicht ob er es wirklich tut, da die Serie in Deutschland nicht komplett ausgestrahlt wird.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 84.155.103.50 (DiskussionBeiträge) 16:47, 13. Jun 2007) Leipnizkeks 19:43, 22. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Es heißt Lounge und nicht Loge... ich hab das mal berichtigt...!(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von DerMarco92 (DiskussionBeiträge) 18:42, 22. Jul 2007) Leipnizkeks 19:43, 22. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das stimmt was nich seitwann ist Feli Mitglied in der Loge?? Ich muss das Koriegieren. --84.58.80.200 22:01, 6. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Seitwann ist Feli ein >Mitglied der Loge??????? --84.58.3.115 21:49, 7. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

An alle, die Rebelde Way so wichtig finden, dass sie an dem Artikel arbeiten: Bitte achtet besser auf Rechtschreibung, Grammatik...Ich habe jetzt 20 Minuten nur verbessert. Kann irgendein Fan der Serie evtl. den Stil auch mal verbessern? Die Sätze sind sehr schlecht formuliert. Ich habe das jetzt noch mal "gesichtet". Artikel gehört eigentlich auf die Qualitätssicherungsseite. --Brodkey65 12:14, 17. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Weiß jemand wo man die DVD´s der ganzen Serie (auf Spanisch natürlich) kaufen kann ? Wäre auch mit "Ja, in Spanien." zufrieden. Ich will einfach nur wissen, ob die Staffeln überhaupt noch auf dem Markt sind, egal wo. LG (nicht signierter Beitrag von 92.225.46.15 (Diskussion | Beiträge) 16:04, 31. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel ist ein absolutes Paradebeispiel für Fan-Geschreibsel! Ich glaube nicht, dass ich Textausschnitte heranziehen muss, allein die Einleitung spricht eine sehr deutlich Sprache. Jemand, der sich mit der Serie auskennt, möchte bitte Hand anlegen. Grob geschätzt ist sicherlich die Hälfte des Textes irrelevant, schon Löschen sollte also eine Verbesserung sein. --Erschaffung (Diskussion) 22:38, 2. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ja, immer schön löschen, weil es ja so irrelevant ist. Das ist so ziemlich das einzigste wofür Wiki noch bekannt ist. Mfg Meru 21. Okt. 2013 (nicht signierter Beitrag von 217.84.85.41 (Diskussion) 23:19, 21. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]