Diskussion:Record of Lodoss War

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich glaube hier muss noch viel daran gearbeitet werden, vor allem an dem Ablauf der Geschichte. Man sollte die nicht die verschiedenen Serie auflisten, sondern eher umgekehrt die gesamte Historie Lodoss' abarbeiten und dann die entsprechenden Anime/Manga-Serien zuordnen. Dadurch wird auch ersichtlich, welche Teile der Geschichte Lodoss' noch nicht als Manga oder Anime umgesetzt sind und wie die existierenden da hinein passen, so sind die einzelnen Stories in den beiden "Deedlit"-Bänden chronologisch teils sehr weit auseinander. Außerdem fehlen natürlich die Buchserien, die die Grundlage für Anime und Manga bilden. --Anibas 16:52, 6. Dez 2005 (CET)

Hörspielserie[Quelltext bearbeiten]

Record of Lodoss War ist in der Kategorie "Hörspielserie" einkategorisiert. Im Artikel wird dies jedoch nicht mit einem Wort erwähnt. Ich habe daher die Kategorisierung gelöscht. Sobald die Infos nachgetragen wurden, bitte wieder einkategorisieren. --Alaska Saedelaere 09:22, 28. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]