Diskussion:Reich und Schön

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich möchte gerne zur Rolle des Thorne Forrester etwas ergänzen: Der erste Darsteller (1987-1989) war Clayton Norcross von 1989-1996 wurde die Rolle von Jeff Trachta gespielt und ab Dezember 1998 übernahm Winsor Harmon den Part des Thorne Forrester.

-- Imitt (Diskussion) 14:20, 17. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]



High Upon This Love" ? Das hat doch nichts mit R&S am Hut!?

Sagt mir auch nix.

Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZLqgUQ9WRmc (nicht signierter Beitrag von 93.199.163.89 (Diskussion) 15:42, 18. Jul 2014 (CEST))

  Doch...Die Melodie ist die Grundlage der Titelmusik von "Reich und Schön"!

Unvollständig[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leute, ich würde es gut heißen, wenn im Artikel beschrieben würde, um was es in dieser Serie eigentlich geht. Vielleicht kennt ja jemand die Handlung gut genug, um eine kleine Zusammenfassung schreiben zu können?

Na, schau Dir eine einzige Folge an, dann kennst Du die anderen auch (und vermutlich auch einen guten Teil anderer US-Massenproduktionen). Handlung? Ha. --95.119.129.125 23:34, 28. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo, ich habe heute auch aus versehen Reich und schön gesehen und gleich mal hier geschaut. Es ist schön, dass da in der TRIVA einiges zu Susan Flannery steht. Man könnte aber auch ein zwei Worte zu Patrick Duffy schreiben, der hier in Deutschland sicherlich in seiner Rolle als Mann aus Atlantis und als Bobby Ewing aus Dallas nicht unbekannt ist.--rucksack (Diskussion) 07:44, 19. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Habe jetzt einen Satz zu Patrick Duffy geschrieben. (nicht signierter Beitrag von 178.115.132.169 (Diskussion) 16:18, 9. Jul 2014 (CEST))

30.5.07:Änderung[Quelltext bearbeiten]

Habe die Handlung bei zdf.de einfach kopiert und eingefügt


Habe entdeckt, dass bei den Forresterkindern fehlt: Steffy Forrester, gespielt von Jacqueline Macinnes Wood seit 2006. Denn Phoebe und Steffy sind Zwillinge. Kriege es aber nicht hin, dies in die Tabelle einzufügen.

Und übrigens waren die Forresterkinder Thomas, Steffy und Phoebe niemals Marone. (nicht signierter Beitrag von 87.173.123.33 (Diskussion | Beiträge) 21:34, 11. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Episodenliste?[Quelltext bearbeiten]

Hey Jungs, wo find' ich hier denn die Episodenliste?-- 46.114.137.213 19:23, 12. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Dies ist eine Seifenoper, da gibt es keine Episodenliste, da diese den Artikel, sogar einen eigen Artikel für die Liste, komplett sprengen würde. Guck in die IMDb, dort ist eine. Gruß -- Serienfan2010 19:30, 12. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Diese Fanseite hat eine ausführliche Episodenliste, beginnt jedoch erst ab der 2000. Folge. Gruß, --Hoerestimmen (Diskussion) 08:19, 13. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Tele 5 Seriebeginn[Quelltext bearbeiten]

Es steht dass diese Sendung um 6:25 startet, aber als ich sie heute Morgen angucken wollte, wurde sie erst um 6:56 ausgestrahlt. Inzwischen lief da "Making of". (nicht signierter Beitrag von 80.123.58.138 (Diskussion) 07:04, 13. Apr. 2013 (CEST))[Beantworten]

Ausstrahlung in Österreich[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel heißt es zur Ausstrahlung in Österreich, dass ATV mit Folge 4452 gestartet ist. Den mir vorliegenden Inhaltsangaben nach müsste es aber Folge 4451 gewesen sein. Hat jemand eine Quelle für diese Folgenangaben?--Daniel 86 (Diskussion) 13:00, 9. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Habe das jetzt auf 4451 geändert; laut fernsehserien.de (nicht signierter Beitrag von 178.115.132.169 (Diskussion) 16:18, 9. Jul 2014 (CEST))

"Das Konzept war so genial, dass ..."[Quelltext bearbeiten]

Sehr enzyklopädisch, muss ich schon sagen. (nicht signierter Beitrag von 92.76.6.244 (Diskussion) 21:03, 15. Jan. 2022 (CET))[Beantworten]