Diskussion:Rekommandeur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mir erlaubt, den Abschnitt "Geschichte" neu zu schreiben. Einige Aussagen im ursprünglichen Text sind meiner Meinung nach so nicht haltbar, unrelevant oder ungenau. Die Schwerpunktsetzung auf das Kino ist darüber hinaus nicht nachzuvollziehen. Das Kino war eine Schaustellung unter vielen, für die Rekommandeure warben.

Stefan Nagel

Hallo, besteht die Möglichkeit, hier einen Link zu meiner privaten HP zu setzen? Ich bin selber seit vielen Jahren erfolgreicher Rekommandeur und zeige das entsprechend auf meiner Internetseite www.kawinski.de. LG Kawinski-- Kawinski 19:05, 9. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

da auf der Seite nur steht, dass du mal rekomadiert hast, da es aber keine weiteren Infos dazu gibt: Nein, eher nicht. -- Sarion !? 22:58, 10. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Eine ungefähr ähnliche Tätigkeit übt auch der Koberer ( z.B. auf der Reeperbahn in Hamburg) aus. Sollte unter "Siehe auch" aufgeführt werden ?! Umgekehrt habe ich das bereits vorgenommen. Hasselklaus195.140.123.22 13:24, 9. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Weitere Begriffe[Quelltext bearbeiten]

Diese Leute heißen auch "Jahrmarktschreier". Komisch, dass das hier nicht erwähnt wird. LG;--Dr.Lantis (Diskussion) 18:50, 21. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]