Diskussion:Remy Bonjasky

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht sehr aktuell[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Vielleicht könnte jemand den Eintrag aktualisieren. Ich würde es ja selbst machen, aber ich weiss nicht so recht, was ich bei seiner Kampfstatistik schreiben soll, da auf seiner Homepage von wesentlich mehr Kämpfen die Rede ist, als auf seinem Profil bei k-1sport.de. Dafür ist k-1sport aktueller, glaube ich, da der Eintrag auf seiner Homepage dem hier entspricht und da hier "Stand August 2008" steht. Außerdem kann "nächster Event" auch raus, wenn es niemand aktuell hält, oder? Andere Kleinigkeiten habe ich eben mal aktualisiert, hoffe das ist soweit OK. 134.106.137.37 07:39, 20. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Belege fehlen[Quelltext bearbeiten]

Die Angaben zu Titeln sowie zur Wettkampfstatistik sind komplett unbelegt und weichen erheblich von den Angaben in den vorhandenen Weblinks ab. Diese Weblinks, einschließlich der offiziellen HP, sind offensichtlich seit 2009 nicht mehr geführt. Bonjasky ist gem. Pressemeldungen scheinbar seit 2010 nicht mehr als Kämpfer aktiv. Aktuell "tingelt" er mit Workshops durch Deutschland ([1]), die dort unter Vorstellung zu findenden Angaben bringen uns hier auch nicht weiter ("Quelle: Wikipedia und RemyBonjasky.com"). Wenn jemand zuverlässige aktuelle Angaben findet, möchte er sie bitte belegt nachtragen, andernfalls sollten die Daten gemäß den beiden Weblinks eingesetzt werden. --GUMPi (Diskussion) 23:31, 23. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Unbelegte Statistik nach erfolgloser QS entfernt. --GUMPi (Diskussion) 10:40, 10. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]