Diskussion:René Herms

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lässt sich dazu mehr sagen? Was, wann, wo, ... -- Hunding 22:47, 18. Okt 2005 (CEST)

erledigt. --Ppmp3 17:37, 19. Okt 2005 (CEST)

Todesursache[Quelltext bearbeiten]

Laut Medienberichten und Aussage seines Vereins LG Braunschweig, klagte Herms über einen grippalen Infekt. Auf den VT-Seiten des MDR vom Sonntag, 11. Januar 2008, VT-Seite 203, wird der Verdacht auf eine Herzmuskelerkrankung durch den genannten Infekt vermutet. Fest steht aber laut der ermittelnden Polizei, dass ein Fremdverschulden, ein Verbrechen und auch ein Suizid keine Hinweise geben. --13:53, 11. Jan. 2009 (CET)

Heute (12. Januar 2008) gab es eine richterliche Anordnung auf Antrag der ermittelnden Staatsanwaltschaft. Damit ist der Gegenstandpunkt der Witwe des Herrn Herms vom Tisch, die eine Obduktion nicht wünschte. Diese wird nun bald ausgeführt. --18:10, 12. Jan. 2009 (CET)
Die Homepage von Rene Herms www.rene-herms.de wurde hier aus Wikipedia entfernt, da sie nun gelöscht wurde, weil er tot ist und damit nicht mehr gebraucht wird.
Die Homepage funktioniert noch einwandfrei; und wennes nicht so Makaber wäre würde ich Deinen 2. Halbsatz als sehr zweideutig empfinden... --Vexillum 17:23, 16. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Ergebnis Citylauf[Quelltext bearbeiten]

Laut dem Link war Herms 2 min langsamer, also 33:14 min.--FAOB 14:54, 12. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

alles klar. Schon korrigiert :-) Gruss, -- Schwijker 15:08, 12. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Im Text steht, dass René Herms am 10.Januar.2009 gestorben bzw. dass er Tod auf gefunden wurde. Aber wieso steht oben, dass René am 9.Jan.2009 gestorben ist? Luminor (CB)

Soweit ich weiß, ist er am 9. Januar gestorben und wurde am 10. Januar tot aufgefunden. Das ist ja kein Widerspruch. --Geher 21:44, 14. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]