Diskussion:Reno 911!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kennt jemand den theme song von reno911?(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 193.171.131.241 (DiskussionBeiträge) Skyman gozilla Bewerte mich! 16:56, 21. Jul. 2007 (CEST)) [Beantworten]


Besprechungs-Stil bzw Kameraschnitt[Quelltext bearbeiten]

irre ich mich oder gibt es diesbezüglich Ähnlichkeiten zu Lars von Triers "Hospital der Geister", kommt mir vom Stil her sehr ähnlich vor, sollt man das erwähnen? (nicht signierter Beitrag von 62.178.40.62 (Diskussion | Beiträge) 14:08, 5. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

Charaktere / Inhalt[Quelltext bearbeiten]

Der Inhalts-Abschnitt ist ziemlich dünn, was man z. B. daran sieht, dass ein Drittel von ihm Charakter Gary handelt, der aber seinerseits nur eine kleine Nebenrolle in der Serie zu sein scheint. Jedenfalls ist er keiner der sieben Polizisten, um die es eigentlich geht, im englischen Hauptartikel wird er nicht erwähnt, und selbst in en:Reno 911! Characters wird ihm nur ein einzelner Satz unter dem Sammel-Spiegelpunkt "Ku Klux Klan (Reno Chapter of)" eingeräumt, der wiederrum nur einer von deutlich über 50 Spiegelpunkten unter "Guest characters" ist. Mein Vorschlag: Mehr Charaktere vorstellen, dann kann Gary bleiben, ohne dass es die Inhatsbeschreibung so verzerrt, dass es aussieht, als sei Gary der wesentliche Inhalt der Serie. --YMS (Diskussion) 17:42, 17. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]