Diskussion:Rey Ruiz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Formatierung[Quelltext bearbeiten]

Ist die Formatierung für Sänger so richtig oder gibt es z.B. für die Discographie vorformatierte Tabellen? Gruss, --Graf zu Pappenheim 07:16, 6. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

AfM Kolumbien?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kollege, im Text steht, dass Herr Ruiz in Kolumbien Gold erhalten haben soll. Kannst du das mal bitte recherchieren? Die Angabe mit Silber in Puerto Rico habe ich schon mal entfernt. Danke dir. Viele Grüße --Dentalum (Diskussion) 18:04, 3. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Hi Dentalum. Schau ich mir mal an.--YGO24895 (Diskussion) 20:32, 3. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Hi Dentalum. Kann da nichts finden. Hab es jetzt entfernt.--YGO24895 (Diskussion) 20:31, 5. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]