Diskussion:Riccardo Pizzuti

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte man hier nicht hinschreiben das Riccardo Pizzuti ein Kult Symbol der Spencer Filme war. Ich werde auch nochmal gucken ob er noch in anderen Spencer Filmen Mit spielt was ich sehr für möglich halte! Gruß--Bud "Carlo Pedersoli" Spencer 15:02, 12. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht wäre es sinnvoll, seine MySpace-Seite zu verlinken, auch wenn es nur eine Fan-Seite ist: http://www.myspace.com/riccardopizzuti

Ein Hoch auf den Prügelknaben! Er ist wohl der wahre Meisenarsch...

Bitte hinzufügen,dass Riccardo fast immer einen stark ausgeprägten Oberlippenbart(normalerweise grau) trägt und oft der Anführer der Prügler ist... (nicht signierter Beitrag von 115.186.137.193 (Diskussion | Beiträge) 10:06, 13. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Auswahl der Filme[Quelltext bearbeiten]

Die Liste ist nur eine Auswahl seiner Filme. Es ist unnötig, hier Filme aufzuführen, die nichtmals einen deutschen Titel haben. Wer solch weiterführende Informationen sucht, findet diese in der verlinkten IMDB. Dachbewohner 12:32, 7. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Einfach stur die entfernten Filme wieder eintragen, ohne einen Beitrag zur Diskussion zu leisten – auch eine Art der Mitarbeit an der Wikipedia. Um keinen Editwar heraufzubeschwören, unterlasse ich mal den meines Erachtens fälligen Revert. Dachbewohner 15:16, 8. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Den revert hab ich dann mal gemacht. Unnötige Dopplungen, Fehler reinrevertiert etc. Gut gemeint ist nicht gut gemacht. Grüße Marcus 21:16, 9. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Weshalb kein Foto?[Quelltext bearbeiten]

Weshalb beinhaltet dieser Artikel kein Foto des Schauspielers? Wäre doch angebracht. Er ist einer der bekanntesten Darsteller aus den Filmen der beiden! (nicht signierter Beitrag von 2A02:810D:8B80:3C40:3993:EDD9:C01:4DD9 (Diskussion | Beiträge) 16:33, 30. Jun. 2016 (CEST))[Beantworten]

Schelle links, Schelle rechts![Quelltext bearbeiten]

Pizzuti ist der Nebendarsteller! Gäbe es ein anderes Wort für Nebendarsteller, so würde es Pizzuti heissen! (nicht signierter Beitrag von 2A02:8109:A3C0:3298:816D:4BD9:EF92:9797 (Diskussion) 19:43, 6. Aug. 2019 (CEST))[Beantworten]