Diskussion:Richard Baawobr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Nixus Minimax: Du hast den Satz "Im September hatte er sich einer Herzoperation unterzogen." unter Hinweis auf den Beleg bei aciafrica.org eingefügt. Ich finde in dem verlinkten Artikel aber weder September noch Operation erwähnt. Gibt es einen anderen Beleg? --Andrsvoss (Diskussion) 09:40, 29. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Referenzierung mit Quelle ucanews.com belegt.--DOCMO audiatur et altera pars 16:47, 29. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]
@Andrsvoss: ich habe nach genauem Nachlesen festgestellt, dass ich die Quellen durcheinandergebracht habe und die Info aus dem von Docmo verlinkten Artikel bezogen hatte. Sorry für das Missverständnis. --Nixus Minimax (Diskussion) 19:28, 30. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Danke für deine rasche Antwort. --Andrsvoss (Diskussion) 09:22, 1. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]