Diskussion:Riddick Bowe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiß jemand, was aus dem Kampf gegen Steeds geworden ist? 84.135.222.198 10:08, 1. Apr 2006 (CEST)

Sorry 62. usw., aber deine Änderungen haben KEINEN Sinn, es entsteht der Eindruck, Tyson sei bis zur Inhaftierung 1992 Weltmeister gewesen und das "Quasiturnier" habe zur Bestimmung eines neuen Titelträgers gedient, was aber falsch ist, Holyfield war schon seit Ende 1990 Träger der drei Gürtel und hatte diese dreimal verteidigt. 217.87.82.16 14:11, 15. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Gut, das ist akzeptabel, werde ich klarer formulieren. ABER, dies war nur eine von mehreren Änderungen. Ich bitte doch darum, bei als kritikwürdig empfundenen Punkten, diese zu verbessern und nicht einfach pauschal alle vorherigen Änderungen (auch die, die damit nichts zutun haben), über den Haufen zu werfen, das sollte wirklich nicht zuviel verlangt sein. --64.72.125.185 14:36, 15. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]