Diskussion:Riding the Bullet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stephen King in einer Nebenrolle?[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht interessiert es ja doch: Stephen King spielt in Riding the Bullet eine Nebenrolle. Er tritt als Hippie mit einem VW-Bus auf, mit dem Alan Parker seine Reise als Anhalter beginnt. Und genau hier geht auch der Höllentrip Parkers los: Der VW-Bus gerät gefährlich ins Schleudern und der vermeintliche Hippie entpuppt sich als unecht. -- 80.139.216.201 01:08, 21. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das dürfte nicht ganz richtig sein. Der Hippie "Ferris" mit VW-Bus wird von Nicky Katt gespielt, der allerdings in dieser Rolle Stephen King zum Verwechseln ähnlich sieht. -- 80.139.217.34 20:01, 25. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
ES kommt kein einziges Mal der Name "John Lennon" in der Geschichte vor. Bitte Belege!--Dohume (Diskussion) 15:38, 5. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]